Bewertungen

Ausgezeichnet

Unkomplizierte Buchung und auf alle Wünsche wurde eingegangen. 24h Rezeption war mir wichtig, und das hat auch gut funktioniert, da ich sehr spät angereist bin. Danke nochmal, bis zum nächsten mal!
Hotelgast
16-Mär-2021

Antwort des Hotels

Sehr gern geschehen - auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sehr gut

Das Hotel liegt Zentral zur Stadtmitte. Es ist eine Garage vorhanden und buchbar. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad verfügt zudem über eine Dusch-/Badewanne. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnte ich nicht alle Leistungen in Anspruch nehmen, da mein Aufenthalt in einen Zeitraum mit Corona-Beschränkungen viel und dadurch viele Leistungen von Seitens des Hotels nicht angeboten werden durften. Fazit: gerne wieder
Hotelgast
24-Dez-2020

Antwort des Hotels

Schön, dass wir das richtige Hotel für Sie waren und vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal - dann ohne Einschränkungen.

Ausgezeichnet

Das Hotel hat eine exzelente Lage; die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt; das Frühstücks-Buffet sehr reichlich in Wiener Tradition ! Bitte die Abflüsse (Waschbecken) reinigen (entstopfen) !
Hotelgast
14-Sep-2020

Ausgezeichnet

Alles bestens. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Zimmer waren sehr sauber, das Zimmerpersonal hat seinen Job bestens erledigt.
Hannes Klump, Dr.
24-Dez-2019

Ausgezeichnet

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Das Einzelzimmer war geräumig, sauber und hatte ein extrem bequemes Bett. Die Dachterrasse des Hotels ist eine Wucht! Ich konnte sie leider nicht nutzen, weil ich Regentage erwischt habe und die Zeit war zu kurz, um das Dampfbad auszuprobieren - hoffentlich beim nächsten Besuch. Ein leckeres Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt - wäre ich Vegetarierin. könnte ich genauso schwelgen. Sehr höfliches und emsiges Personal. Absolut saubere Tischwäsche, Tuchservietten. Es gab keine Engpässe - weder beim Rührei, noch beim herrlich aromatisiertem Wasser! Ein Genuss! Die Bar im Erdgeschoss habe ich lediglich für einen Latte Macchiato genutzt,hätte ich mir für Hotelgäste ein bisschen preiswerter gewünscht - aber schmeckte sehr gut - wie alle Kaffeespezialitäten in Wien! Die Senderauswahl im TV ist mangelhaft, für verregnete Abende, ein Radio war nicht vorhanden. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super. Kurze Wege führen zu Bus und Tram und zu Gastronomie. Wien ist ist mehr als nur 1 Reise wert und ich werde beim nächsten Besuch gerne wieder im Strudlhof Quartier nehmen.
Monika Stracke
1-Jun-2019

Sehr gut

Super Lage
Hotelgast
26-Apr-2019

Sehr gut

Zimmer dem Baujahr entsprechend, aber sehr sauber. Frühstück sehr gut. Personal freundlich.
Hotelgast
6-Mär-2019

Ausgezeichnet

sehr nettes team, das auch bei schwieriger reservierungssituation geduldig und hilfreich reagierte. die umgebung sehr angenehm und besonders. ein blick ins palais lohnt sich. danke - wir kommen sicher wieder!
Hotelgast
3-Mär-2019

Sehr gut

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer. Beim Check-Out gab's eine kurze Wartezeit und ein Bügeleisen stand erst am Tag nach Anfrage zur Verfügung - sonst wunderbar.
Hotelgast
24-Feb-2019

Ausgezeichnet

Highly recommend
Hotelgast
20-Nov-2018

Sehr gut

Schönes Hotel, gute Lage, angenehme Preise.
Hotelgast
8-Nov-2018

Ausgezeichnet

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Schöne Zimmer - sympathisches Personal.
Hotelgast
6-Nov-2018

Ausgezeichnet

alles wunderbar
Hotelgast
18-Okt-2018

Ausgezeichnet

Für uns ist die Lage gut und auch die ruhige Seitenstraße. Parken geht meistens auch vor oder in der Nähe des Hotels auf der Straße. Von der Terrasse auf dem Dach kann die Stadt auch noch in weiter Ferne betrachtet werden, tolle Aussicht.
Hotelgast
20-Aug-2018

Ausgezeichnet

Sehr angenehmes und ruhiges Stadthotel.
Hotelgast
7-Jun-2018

Sehr gut

Sehr gute Lage , gutes Hotel freundliches Personal gerne wieder
Hotelgast
5-Jun-2018

Sehr gut

Everything was fine. I wish they made the rooms earlier than 1500 -- but this was a minor flaw... The personnel was very kind and helpful.
Baruch Hazan
1-Jun-2018

Sehr gut

Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Frühstücksraum im 3. Stock. Fußläufig zum Stephansdom, oder man nimmt den Bus 40A.
Hotelgast
30-Apr-2018

Sehr gut

Angenehmes Hotel in bester Lage mit schönem kleinen Park und freundlichem Service
Manfred Dr. Kuschnig
24-Apr-2018

Ausgezeichnet

Der Strudlhof war mir aus früheren aus früheren Wien Besuchen, die jedoch bereits etliche Jahre zurückliegen, in guter Erinnerung. Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich mich nun wieder dort einquartiert und bin nicht enttäuscht worden. Alles hat super geklappt und mein britischer Kollege, der sich dort auch sein Zimmer gebucht hatte, war ebenfalls begeistert. Insbesondere die doch zentrale Lage, verbunden mit sehr ruhigen Zimmern und freundlichem Personal hat es uns angetan. Wir werden beide gerne wiederkommen.
Roman Dornbusch
23-Apr-2018


Made with by Bookassist

Online-Reservierung