Das Hotel

Das Palais

Unsere Zimmer

Schauen Sie sich unsere Zimmer an

Der Garten

Die Strudlhofstiege

Entdecken
×
Buchen Sie Ihren Aufenthalt
BESTER PREIS GARANTIERT!

Das Hotel & Palais Strudlhof, ein traditionelles 4-Sterne Hotel im 9. Wiener Gemeindebezirk, befindet sich einen kurzen Spaziergang vom charmanten Stadtzentrum Wiens entfernt, zentral und doch sehr ruhig gelegen, punktet unser Haus bei Geschäftsreisenden mit einer perfekten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Feriengäste nutzen unser Hotel als optimalen Ausgangspunkt zur Erkundung von Wien und lassen sich von unseren Extraangeboten begeistern! Umgeben von der Atmosphäre und Architektur des Österreich-Ungarischen-Reiches, verbindet das Hotel & Palais Strudlhof gekonnt Geschichte und Tradition mit Moderne.

Sonderangebote

Die Rückmeldungen unserer Kunden

"Erstklassiges Hotel mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Frühstück. Sogar besondere Wünsche (im konkreten Fall: Wasserkocher) werden unverzüglich erfüllt. Ich komme immer wieder, wenn ich in Wien bin."
"Sehr schönes und sauberes Zimmer sowie geräumiger, heller Frühstücksraum mit großer Auswahl."
"Alles top !"
"Freundlich-nüchterne, aber große ruhige Zimmer mit erfreulich viel Stauraum, Sessel, Schreibtisch. angenehme Beleuchtung und sehr gute sanitäre Einrichtungen, gut sortierte, aber nicht eben billige Zimmerbar, sehr gute Betten, hilfsbereites,..."
"Sehr nettes Personal, gut gelegenes Hotel, sauber, komfortabel. Alleine das Frühstück war etwas einfallslos und dafür zu teuer."
?>