Das Hotel

Das Palais

Unsere Zimmer

Schauen Sie sich unsere Zimmer an

Der Garten

Die Strudlhofstiege

Entdecken
×
Buchen Sie Ihren Aufenthalt
BESTER PREIS GARANTIERT!

Das Hotel & Palais Strudlhof, ein traditionelles 4-Sterne Hotel im 9. Wiener Gemeindebezirk, befindet sich einen kurzen Spaziergang vom charmanten Stadtzentrum Wiens entfernt, zentral und doch sehr ruhig gelegen, punktet unser Haus bei Geschäftsreisenden mit einer perfekten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Feriengäste nutzen unser Hotel als optimalen Ausgangspunkt zur Erkundung von Wien und lassen sich von unseren Extraangeboten begeistern! Umgeben von der Atmosphäre und Architektur des Österreich-Ungarischen-Reiches, verbindet das Hotel & Palais Strudlhof gekonnt Geschichte und Tradition mit Moderne.

Sonderangebote

Die Rückmeldungen unserer Kunden

"Das Hotel hat eine exzelente Lage; die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt; das Frühstücks-Buffet sehr reichlich in Wiener Tradition ! Bitte die Abflüsse (Waschbecken) reinigen (entstopfen) !"
"Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Das Einzelzimmer war geräumig, sauber und hatte ein extrem bequemes Bett. Die Dachterrasse des Hotels ist eine Wucht! Ich konnte sie leider nicht nutzen, weil ich Regentage erwischt habe und die Zeit war zu kurz,..."
"Super Lage"
"Zimmer dem Baujahr entsprechend, aber sehr sauber. Frühstück sehr gut. Personal freundlich. "
"sehr nettes team, das auch bei schwieriger reservierungssituation geduldig und hilfreich reagierte. die umgebung sehr angenehm und besonders. ein blick ins palais lohnt sich. danke - wir kommen sicher wieder! "
?>