Entdecken
×
Buchen Sie Ihren Aufenthalt
BESTER PREIS GARANTIERT!

Excellent

"Für uns ist die Lage gut und auch die ruhige Seitenstraße. Parken geht meistens auch vor oder in der Nähe des Hotels auf der Straße. Von der Terrasse auf dem Dach kann die Stadt auch noch in weiter Ferne betrachtet werden, tolle Aussicht."
Hotelgast, Aug 2018

Excellent

"Sehr angenehmes und ruhiges Stadthotel."
Hotelgast, Jun 2018

Good

"Sehr gute Lage , gutes Hotel freundliches Personal gerne wieder"
Hotelgast, Jun 2018

Good

"Everything was fine. I wish they made the rooms earlier than 1500 -- but this was a minor flaw... The personnel was very kind and helpful."
Baruch Hazan, Jun 2018

Good

"Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Frühstücksraum im 3. Stock. Fußläufig zum Stephansdom, oder man nimmt den Bus 40A. "
Hotelgast, Apr 2018

Good

"Angenehmes Hotel in bester Lage mit schönem kleinen Park und freundlichem Service"
Manfred Dr. Kuschnig, Apr 2018

Excellent

"Der Strudlhof war mir aus früheren aus früheren Wien Besuchen, die jedoch bereits etliche Jahre zurückliegen, in guter Erinnerung. Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich mich nun wieder dort einquartiert und bin nicht enttäuscht worden. Alles hat super geklappt und mein britischer Kollege, der sich dort auch sein Zimmer gebucht hatte, war ebenfalls begeistert. Insbesondere die doch zentrale Lage, verbunden mit sehr ruhigen Zimmern und freundlichem Personal hat es uns angetan. Wir werden beide gerne wiederkommen."
Roman Dornbusch, Apr 2018

Good

"Schönes Hotel, Preis-Leistung passt. Sehr freundliche MitarbeiterInnen! Zimmer nett und wie gewünscht ruhig. Gute Lage - man ist schnell in der Stadt. Bad ok (Badewanne+Duschwand na ja, keine od. defekte Lüftung!?). Frühstück recht gut und vielfältiges Angebot! Gerne wieder!"
Hotelgast, Mär 2018

Excellent

"Ruhige Lage, zuvorkommende MitarbeiterInnen, super Frühstück, was will man mehr! Wolfgang "
Hotelgast, Mär 2018

Good

"Gutes Preis- und Leistungsverhältnis: Gutes Frühstücksbuffet. "
Petra Eissfeller, Feb 2018

Good

"angenehm ruhiges Hotel, "
Jens Libbe, Jan 2018

Excellent

"Ruhiges Hotel; gutes Service; gutes Frühstück und sehr hilfsbereiter Empfang"
Hotelgast, Jan 2018

Excellent

"Kurzaufenthalt wie immer super, Preis - Leistung und Frühstücksbuffet spitze!"
Frank Frühwirth, Dez 2017

Good

"empfehlenswert, gerne wieder"
Hotelgast, Nov 2017

Good

"Sauber, freundlich Frühstücksbuffet immer alles frisch"
Alfred Michalek, Nov 2017

Excellent

"Sehr freundlicher Service am Empfang und auch beim Frühstück. Zimmer waren immer sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt."
Hotelgast, Okt 2017

Excellent

"Alles Bestens, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
Helmut Schwab, Okt 2017

Good

"alles verlief perfekt und professionell, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
Peter Schneider, Okt 2017

Excellent

"Ausgezeichnetes Hotel, ruhige Lage, große Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausreichend Parkmöglichkeiten. Würden das Hotel jederzeit wieder wählen."
Rainer Strobach, Sep 2017

Excellent

"Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Es ist zentral und sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett."
Hotelgast, Aug 2017

Excellent

"Ich bin öfters Gast im Hotel & Palais Strudlhof und bin immer sehr zufrieden, wie auch dieses Mal. Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen, die Zimmer sind sauber, das Personal nett und das Frühstück gut! Jederzeit gerne wieder. "
Hotelgast, Jun 2017

Excellent

"Ich war sehr zufrieden !"
Hotelgast, Mär 2017

Excellent

"Erstklassiges Hotel mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Frühstück. Sogar besondere Wünsche (im konkreten Fall: Wasserkocher) werden unverzüglich erfüllt. Ich komme immer wieder, wenn ich in Wien bin."
Johannes Töpler, Nov 2016

Excellent

"Sehr schönes und sauberes Zimmer sowie geräumiger, heller Frühstücksraum mit großer Auswahl."
Joachim Stein, Nov 2016

Excellent

"Alles top !"
Hotelgast, Nov 2016

Excellent

"Freundlich-nüchterne, aber große ruhige Zimmer mit erfreulich viel Stauraum, Sessel, Schreibtisch. angenehme Beleuchtung und sehr gute sanitäre Einrichtungen, gut sortierte, aber nicht eben billige Zimmerbar, sehr gute Betten, hilfsbereites, sehr freundliches Personal, angenehme Zusatzangebote, Gartencafè auch für Raucher, gute Anbindung an Nahverkehr, leider im Zimmer keine Möglichkeit, eine Tasse Tee oder Kaffee zubereiten - kurzum, ich war überaus angetan und werde wiederkommen."
Thomas Pfaender, Aug 2016

Sonderangebote

?>